Blogtrix Reloaded

Jaaa... er lebt noch, er lebt noch... 

Oh, wie ich dieses Lied hasse -.- 

Naja, ich weile trotz allem wieder unter den Lebenden, was die letzten Tage eher weniger der Fall war. Lahmgelegt von einer bösen Grippe (an alle Pseudo-Gentlemänner da draußen: das einzige was man garantiert bekommt, wenn man einem hübschen Mädchen in einer kalten Winternacht seine Jacke gibt, ist eine Erkältung) lag es nun allein an mir, die Welt Hyrule (Das is Zelda, ihr Pappnasen) vor dem Bösen zu retten und diverse Zombies, Parasiten und andere Monter in Resident Evil abzuballern.

Naja. Ich hab heute Abend noch ein Date (manchmal lohnt sich die Jackennummer allerdings doch ), deshalb breche ich jetzt hier an dieser Stelle ab und wünsch allen ein schönes Wochenende.

Liam

16.2.07 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung